VILLA IN DER ALTSTADT

Herzlich Willkommen in unserem neuen Feriendomizil in Flensburg. Dem Charme dieser Altbauvilla werden auch Sie gleich erlegen sein. Die Villa befindet sich auf dem Museumsberg nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.

Die Wohnung geht über drei Etagen der Altbauvilla  und bietet mit einer Wohn- und Nutzfläche von ca. 257   m² Platz für 6 Personen. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Wohnräume, Küche, Esszimmer, Badezimmer und Diele.Im 1 Obergeschoss sind zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Abstellraum und Diele. Der Spitzboden  bietet zusätzlich noch zwei Kinderzimmer, Bad und Flur.Sie können den Ausblick von drei Balkonen genießen.

Ausstattung: CD-Player, Empfang deutschsprachiger TV-Programme, Flachbildfernseher, Radio, SAT-Anlage, 4-Zonen Cerankochfeld, Backofen, Einbauküche, Gefrierfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mixer, Staubsauger, Toaster, Wasserkocher, Föhn, Wärmekabine.

Die Innenstadt, der alte Nordermarkt mit seinen idyllischen Cafes und der Flensburger Hafen sind in unmittelbarer Nähe und leicht fußläufig erreichbar. Die Lage ist zentral, aber doch sehr ruhig und man genießt von hier einen herrlichen Ausblick über die Flensburger Förde.

Karte